14.10.2015

IMMOFINANZ AG: Anpassung zur Umtauschanleihe (ISIN XS1108672988) aufgrund Dividendenausschüttung der BUWOG AG per Oktober 2015

ISIN XS1108672988 - 1,50% Umtauschanleihe in BUWOG Aktien fällig 2019

Aufgrund der in der Hauptversammlung von BUWOG AG am 13. Oktober 2015 beschlossenen Bardividende für das Geschäftsjahr 2014/15 in Höhe von EUR 0,69 pro Aktie wird der Umtauschpreis der von IMMOFINANZ AG emittierten Umtauschanleihe in Aktien der BUWOG AG wie folgt angepasst:

ISIN: XS1108672988
Umtauschanleihe: 1,50% Umtauschanleihe fällig 2019
Bisheriger Umtauschpreis (EUR): 16,26
Angepasster Umtauschpreis ab 14. Oktober 2015 (EUR): 15,68

Der angepasste Umtauschpreis wird am 14. Oktober 2015 wirksam.

Die 1,50% Umtauschanleihe in BUWOG Aktien fällig 2019 ist nach erfolgreichem Abschluss des incentivierten Umtauschangebots mit einem Nominale von EUR 700.000 ausständig.

DISCLAIMER

DIESE MITTEILUNG DIENT AUSSCHLIESSLICH INFORMATIONSZWECKEN UND STELLT WEDER EIN ANGEBOT NOCH EINE AUFFORDERUNG ZUR ABGABE EINES ANGEBOTS ZUM KAUF ODER ZUR ZEICHNUNG VON WERTPAPIEREN DAR. DIE VERTEILUNG DIESER MITTEILUNG KANN IN BESTIMMTEN JURISDIKTIONEN GESETZLICHEN BESCHRÄNKUNGEN UNTERLIEGEN. PERSONEN, DIE DIESE MITTEILUNG LESEN, MÜSSEN SICH ÜBER DIESE BESCHRÄNKUNGEN INFORMIEREN UND DIESE BESCHRÄNKUNGEN EINHALTEN.