25.08.2016

IMMOFINANZ eröffnet in der Stadt Valjevo den dritten STOP SHOP in Serbien

Die IMMOFINANZ ist mit STOP SHOP, ihrer Marke für regionale Fachmarktzentren in Mittel- und Osteuropa, weiter auf Expansionskurs: In Valjevo wurde heute der dritte STOP SHOP-Retailpark in Serbien eröffnet. Dieser verfügt über eine vermietbare Fläche von rund 6.100 m² sowie über rund 170 Parkplätze.

Der Standort ist sowohl mit dem PKW als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar und das Einzugsgebiet umfasst rund 175.000 Einwohner. Zu den Mietern zählen bekannte internationale und nationale Marken wie zum Beispiel LC Waikiki, DM – Drogerie Markt, Takko, Deichmann, Planeta Sport, Sport Vision, Woby Haus oder N Sport.

Der erste STOP SHOP Markt in Serbien wurde im April 2015 in Čačak eröffnet, der zweite folgte im April 2016 in Niš. Das flexible Konzept der Marke STOP SHOP basiert auf regionalen Einkaufszentren in zentralen Lagen. Die Retailparks weisen eine vermietbare Fläche von 3.000 m² bis zu 15.000 m² auf und bieten den Besuchern ausreichend Parkmöglichkeiten, eine optimale verkehrstechnische Erreichbarkeit und eine hohe Funktionalität durch einen attraktiven Mietermix aus internationalen und nationalen Anbietern. Zusammen mit Valjevo umfasst das STOP SHOP-Portfolio der IMMOFINANZ derzeit 58 Standorte in sieben Ländern (Österreich, Ungarn, Slowakei, Tschechien, Slowenien, Polen und Serbien).