Home ›› Investor Relations ›› Meldungen ›› Corporate News ›› IMMOFINANZ AG: Anpassung des Wandlungspreises der von IMMOFINANZ begebenen Wandelschuldverschreibungen fällig 2024

(15.05.2018) Anpassung aufgrund Dividendenausschüttung

Aufgrund der in der Hauptversammlung der IMMOFINANZ AG am 11. Mai 2018 beschlossenen Bardividende für das Geschäftsjahr 2017 in Höhe von EUR 0,07 pro Aktie der IMMOFINANZ AG, wurde der Wandlungspreis der von IMMOFINANZ AG emittierten 2,00% Wandelschuldverschreibungen fällig 2024 (ISIN XS1551932046) mit Wirkung ab dem 15. Mai 2018 wie folgt angepasst:

• Bisheriger Wandlungspreis je IMMOFINANZ-Aktie: EUR 2,2937

• Angepasster Wandlungspreis je IMMOFINANZ-Aktie: EUR 2,2200

DISCLAIMER

DIESE MITTEILUNG DIENT AUSSCHLIESSLICH INFORMATIONSZWECKEN UND STELLT WEDER EIN ANGEBOT NOCH EINE AUFFORDERUNG ZUR ABGABE EINES ANGEBOTS ZUM KAUF ODER ZUR ZEICHNUNG VON WERTPAPIEREN DAR. DIE VERTEILUNG DIESER MITTEILUNG KANN IN BESTIMMTEN JURISDIKTIONEN GESETZLICHEN BESCHRÄNKUNGEN UNTERLIEGEN. PERSONEN, DIE DIESE MITTEILUNG LESEN, MÜSSEN SICH ÜBER DIESE BESCHRÄNKUNGEN INFORMIEREN UND DIESE BESCHRÄNKUNGEN EINHALTEN.