Home ›› Investor Relations ›› Meldungen ›› Corporate News ›› IMMOFINANZ AG: Anpassung des Wandlungspreises der von IMMOFINANZ begebenen Wandelschuldverschreibungen fällig 2024

(25.06.2018) Anpassung aufgrund der Durchführung einer Aktienzusammenlegung
(Reverse Stock Split)

In der 25. ordentlichen Hauptversammlung der IMMOFINANZ AG vom 11. Mai 2018 wurde die Neueinteilung des Grundkapitals der Gesellschaft durch Aktienzusammenlegung (Reverse Stock Split) im Verhältnis 10 : 1 (zehn Aktien zu einer Aktie) beschlossen, sodass jeweils 10 (zehn) bestehende Stückaktien der Gesellschaft zu 1 (einer) Stückaktie zusammengelegt werden.

Diese Aktienzusammenlegung wurde mit Firmenbucheintragung vom 23. Juni 2018 wirksam. Im Zuge der Aktienzusammenlegung erhalten die Aktien der IMMOFINANZ AG die neue ISIN AT0000A21KS2 anstelle der bisherigen ISIN AT0000809058. Der Wandlungspreis der von IMMOFINANZ AG emittierten 2,00% Wandelschuldverschreibungen fällig 2024 (ISIN XS1551932046) wird daher mit Wirkung ab dem 23. Juni 2018 wie folgt angepasst:

• Bisheriger Wandlungspreis je IMMOFINANZ-Aktie (ISIN AT0000809058):
EUR 2,22

• Angepasster Wandlungspreis je IMMOFINANZ-Aktie (ISIN AT0000A21KS2):
EUR 22,20

DISCLAIMER

DIESE MITTEILUNG DIENT AUSSCHLIESSLICH INFORMATIONSZWECKEN UND STELLT WEDER EIN ANGEBOT NOCH EINE AUFFORDERUNG ZUR ABGABE EINES ANGEBOTS ZUM KAUF ODER ZUR ZEICHNUNG VON WERTPAPIEREN DAR. DIE VERTEILUNG DIESER MITTEILUNG KANN IN BESTIMMTEN JURISDIKTIONEN GESETZLICHEN BESCHRÄNKUNGEN UNTERLIEGEN. PERSONEN, DIE DIESE MITTEILUNG LESEN, MÜSSEN SICH ÜBER DIESE BESCHRÄNKUNGEN INFORMIEREN UND DIESE BESCHRÄNKUNGEN EINHALTEN.