Home ›› Investor Relations ›› Meldungen ›› Corporate News ›› IMMOFINANZ AG: Dividendenbekanntmachung

IMMOFINANZ AG: Dividendenbekanntmachung

(01.06.2017) ISIN: AT0000809058

In der am 01. Juni 2017 abgehaltenen 24. ordentlichen Hauptversammlung der IMMOFINANZ AG, mit Sitz in Wien, FN 114425 y, wurde für das Rumpfgeschäftsjahr 2016 die Ausschüttung einer Dividende von EUR 0,06 je dividendenberechtigter Aktie beschlossen.

Diese Ausschüttung erfolgt gemäß dem Beschluss der Hauptversammlung vom 01. Juni 2017 nach österreichischem Steuerrecht als Einlagenrückzahlung gemäß § 4 Abs 12 Einkommensteuergesetz.

Die Dividende ist am 07. Juni 2017 zur Zahlung fällig (Dividenden-Zahltag). Die Aktien der IMMOFINANZ AG werden an der Wiener Börse und der Warschauer Börse ab dem 02. Juni 2017 ex Dividende für das Rumpfgeschäftsjahr 2016 gehandelt (Dividenden Ex-Tag). Der für den Depotstand zum Erhalt der Dividendenzahlung maßgebliche Stichtag (Nachweisstichtag, Record Date) ist der 06. Juni 2017.