Home ›› Investor Relations ›› Meldungen ›› Corporate News ›› IMMOFINANZ AG und IMMOEAST AG Vorstand und Aufsichtsrat fassen Verschmelzungsbeschluss Abschluss der Restrukturierung in Reichweite

(17.12.2009) Heute haben in einer gemeinsamen Vorstands- und Aufsichtsratssitzung die jeweiligen Vor-stände und Aufsichtsräte einstimmig die Beschlüsse gefasst, die IMMOEAST AG als übertra-gende Gesellschaft auf die IMMOFINANZ AG als übernehmende Gesellschaft rückwirkend auf den 30.4.2009 („Verschmelzungsstichtag“) zu verschmelzen.

Die Verschmelzungsunterlagen (Entwurf des Verschmelzungsvertrags, gemeinsamer Ver-schmelzungsbericht der Vorstände, Prüfungsberichte der Aufsichtsräte, Verschmelzungsprüfbe-richt des Verschmelzungsprüfers, Zwischenbilanzen zum 31.10.2009 und Jahresabschlüsse der letzten drei Geschäftsjahre der Gesellschaften) werden am 18.12.2009 auf den Webseiten der Gesellschaften veröffentlicht werden.