17.12.2018

IMMOFINANZ eröffnet myhive Polus Towers

Die IMMOFINANZ führt ihre internationale Büromarke myhive in Bratislava ein: Die beiden Polus Towers I und II wurden nach einem Rebranding-Prozess der Gemeinschaftsbereiche nun feierlich als myhive Polus Towers eröffnet.

„Wir freuen uns, dass unsere beiden Bürotürme für die Einführung der Marke myhive ausgewählt wurden. Dieses Konzept ist voll darauf ausgerichtet, die Bedürfnisse und Erwartungen der Mieter und ihrer Mitarbeiter zu erfüllen. Sowohl die freundliche Atmosphäre als auch die Infrastruktur fördern die Kommunikation zwischen unseren Mietern und helfen unseren Community-Managern, eine vielseitige Community zu schaffen“, sagte Peter Očovan, Country Manager Operations Slovakei, IMMOFINANZ .

Das myhive-Konzept basiert auf vier Hauptmerkmalen: Hotel-inspiriertes Design, aufmerksamer Service, vielseitige Infrastruktur und internationale Community.
Das myhive-Portfolio der IMMOFINANZ umfasst nun - inklusive der myhive Polus Towers - 24 myhive-Bürogebäude in sechs Städten: Wien, Warschau, Budapest, Bukarest, Prag und Bratislava. Darüber hinaus ist der Rollout an weiteren Standorten in Düsseldorf und Bukarest bereits im Gange.
Photo(c)Martin_SirotnyIMMOFINANZ_Myhive_Polus_Towers_(4).jpg
Photo(c)Martin_SirotnyIMMOFINANZ_Myhive_Polus_Towers_(3).jpg