Home ›› Newsroom ›› Country News ›› IMMOFINANZ mit starker Vermietungsleistung am ungarischen Büromarkt

IMMOFINANZ mit starker Vermietungsleistung am ungarischen Büromarkt

(31.07.2018) Die IMMOFINANZ, die zu den führenden Anbietern am ungarischen Büromarkt zählt, hat im ersten Halbjahr 2018 für ihr Budapester Büroportfolio Vermietungen über mehr als 14.000 m² abgeschlossen. Das entspricht rund 9% der gesamten Bürofläche des Konzerns in Ungarn. Auf neue Mietverträge und Erweiterungen entfallen dabei 5.800 m², weitere 9.000 m² betreffen Verlängerungen bestehender Verträge.

„Mehr als 14.000 m² in den letzten sechs Monate sind eine beachtliche Vermietungsleistung für den ungarischen Büromarkt“, sagt Viktor Nagy, Country Manager Operations der IMMOFINANZ in Ungarn. „Die Attraktivität unseres Portfolios beruht sowohl auf der Vielfalt der Standorte als auch auf der Bandbreite unserer Service-Dienstleistungen. Zudem wurde unsere neue Büromarke myhive von den Mietern und vom Markt sehr gut angenommen.“

Zu den neu gewonnenen Mietern in Budapest zählt die US-Firma Flowserve. Diese siedelt im Bürogebäude Office Campus ihr neues Flowserve Global Technology Engineering Center an.

Gallery