11.07.2016

IMMOFINANZ: Robert Tucovic in die Geschäftsführung der IMMOFINANZ Deutschland berufen

Der Vorstand der IMMOFINANZ hat Robert Tucovic zum „Country Manager Finance & Support“ für Deutschland berufen. Damit ist er gemeinsam mit dem operativen Geschäftsführer Till A. Diekmann für das Deutschland-Geschäft der IMMOFINANZ verantwortlich.

„Wir freuen uns, mit Robert Tucovic einen erfahrenen Finanz- und Immobilienexperten für unseren Kernmarkt Deutschland gewonnen zu haben, wo wir unsere Präsenz in den kommenden Jahren deutlich verstärken wollen“, sagt Stefan Schönauer, CFO der IMMOFINANZ.

Robert Tucovic zu seiner Bestellung: „Ich freue mich sehr, Bestandteil eines erfolgreichen Immobilienteams zu werden und meinen Beitrag für das weitere nachhaltige Wachstum der IMMOFINANZ am deutschen Markt zu leisten“.

Robert Tucovic (48), Diplom-Kaufmann und Immobilienökonom (ebs), blickt auf eine mehr als 17-jährige Berufserfahrung in Führungspositionen im Umfeld internationaler Immobilien- und Unternehmensberatungen sowie Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften zurück. Er hat dabei u. a. fast 13 Jahre für die Ernst & Young Real Estate GmbH (vormals Arthur Andersen) gearbeitet.
160711_Foto_(c)_IMMOFINANZ_Robert_Tucovic.jpg