Home ›› Investor Relations ›› Meldungen ›› Corporate News ›› IMMOFINANZ AG: Anpassung zur Umtauschanleihe (ISIN XS1108672988) aufgrund Dividendenausschüttung der BUWOG AG

(15.10.2014) ISIN XS1108672988 - 1,50% Umtauschanleihe in BUWOG Aktien fällig 2019

Aufgrund der in der Hauptversammlung von BUWOG AG am 14. Oktober 2014 beschlossenen Bardividende für das Geschäftsjahr 2013/14 in Höhe von EUR 0,69 pro Aktie wird der Umtauschpreis der von IMMOFINANZ AG emittierten Umtauschanleihe auf Aktien der BUWOG AG wie folgt angepasst:

ISIN: XS1108672988
Umtauschanleihe: 1,50% Umtauschanleihe fällig 2019
Angepasster Umtauschpreis ab 15. Oktober 2014 (EUR): 16,26

Der angepasste Umtauschpreis wird am 15. Oktober 2014 wirksam.

Disclaimer

DIESE MITTEILUNG DIENT AUSSCHLIESSLICH INFORMATIONSZWECKEN UND STELLT WEDER EIN ANGEBOT NOCH EINE AUFFORDERUNG ZUR ABGABE EINES ANGEBOTS ZUM KAUF ODER ZUR ZEICHNUNG VON WERTPAPIEREN DAR. DIE VERTEILUNG DIESER MITTEILUNG KANN IN BESTIMMTEN JURISDIKTIONEN GESETZLICHEN BESCHRÄNKUNGEN UNTERLIEGEN. PERSONEN, DIE DIESE MITTEILUNG LESEN, MÜSSEN SICH ÜBER DIESE BESCHRÄNKUNGEN INFORMIEREN UND DIESE BESCHRÄNKUNGEN EINHALTEN.