Home ›› Investor Relations ›› Meldungen ›› Corporate News ›› IMMOFINANZ Group: Dennis Lin übernimmt Key Account Management Europe

IMMOFINANZ Group: Dennis Lin übernimmt Key Account Management Europe

(14.05.2014) Dennis Lin hat in der IMMOFINANZ Group die Leitung des neu geschaffenen Bereichs „Key Account Management Office & Logistics Europe“ übernommen. Er ist damit für die verstärkte Zusammenarbeit mit internationalen Mietern zuständig. Der Immobilienspezialist ist seit 2008 bei der IMMOFINANZ Group und verantwortete zuletzt das polnische Office- und Logistikportfolio des Unternehmens.

„Das Key Account Management wird mit länderübergreifenden Vermietungsstrategien zum weiteren Wachstum in unseren Kernländern beitragen. Wie auch in anderen Bereichen setzen wir auf Wettbewerbsvorteile durch kundenorientierte Strategien“, sagt Dietmar Reindl, COO der IMMOFINANZ Group. „Dennis Lin ist mit seiner Expertise und seiner Erfahrung innerhalb des Konzerns genau die richtige Besetzung für das neue Key Account Management“, so Reindl.

Lin zeichnet verantwortlich für den langfristigen Ausbau der Geschäftsbeziehungen mit bestehenden und neuen Mietern, u.a. in Form von aktiver Begleitung bei Expansionsplänen. Weitere Arbeitsschwerpunkte sind die Sicherstellung der lokalen Marktnähe, die Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten sowie die Weiterentwicklung des Office-Angebots der IMMOFINANZ Group.