06.04.2016

IMMOFINANZ in Polen: Helios Cinema mietet im VIVO! Stalowa Wola

Das polnische Shoppingcenter VIVO! Stalowa Wola  wird erweitert und erhält ein eigenes Multiplexkino. Ein Betreibervertrag wurde bereits mit Helios, der größten Kinokette Polens, unterzeichnet. Die ersten Vorstellungen im neuen Stalowa Wola-Kino sind für den Sommer 2017 geplant. Der erste Projektabschnitt von VIVO! Stalowa Wola mit einer vermietbaren Fläche von rund 22.500 m² wurde bereits am 5. November 2015 offiziell eröffnet.

Das Kinocenter wird direkt beim Haupteingang an das Shoppingcenter angebaut und auf rund 1.030 m² vier klimatisierte Kinosäle für insgesamt 660 Besucher bieten.

„Wir freuen uns sehr, dass VIVO! Stalowa Wola uns die Gelegenheit geboten hat, als einer ihrer Mieter in Stalowa Wola präsent zu sein. VIVO! bietet derzeit zweifellos den attraktivsten Standort in der Stadt für unser Kino. Wir erwarten, dass unser Multiplexkino von den Einwohnern von Stalowa Wola sehr gut angenommen wird", erklärt Tomasz Jagiełło, CEO von Helios S.A.