Home ›› Newsroom ›› Country News ›› IMMOFINANZ unterzeichnet Mietverträge für Bürogebäude in Warschau mit einer Gesamtfläche von über 16.000 m²

(15.11.2018)

Seit Beginn der zweiten Jahreshälfte hat die IMMOFINANZ in Warschau Büromietverträge für mehr als 16.000 m² unterzeichnet. Die abgeschlossenen Verträge betreffen Neuvermietungen und Verlängerungen laufender Verträge zu gleichen Teilen. Insgesamt hat die IMMOFINANZ somit seit Jahresbeginn Verträge für über 33.000 m² auf dem Warschauer Markt abgeschlossen.

Die drei größten Verträge sind Verlängerungen in Verbindung mit der Anmietung zusätzlicher Flächen im EMPARK Mokotów Business Park: Toyota Bank Polska (insgesamt mehr als 2.500 m²), Getin Noble Bank (rund 2.000 m²) in und Europ Assistance Polska (insgesamt über 1.300 m²). Im Bürogebäuce myhive IO-1 verlängerte RTB House, ein im Technologiebereich tätiges Unternehmen, seinen Vertrag und erhöhte die Mietfläche deutlich auf fast 3.500 m².

"Auch in diesem Jahr zeigt sich, wie die Geschäfte unserer IMMOFINANZ-Büromieter wachsen. Das führt zu einer Erhöhung des Personalbestands und zusätzlicher Raum in unseren Gebäuden wird angemietet. Einige Mieter haben ihre Fläche in sehr kurzer Zeit mehr als verdreifacht", kommentierte Magdalena Kowalewska, Country Manager Operations Poland, IMMOFINANZ.

Gallery